Wenn sich die Störung nicht beheben lässt, melden Sie die Störung bitte direkt bei Unitymedia unter Tel. 0800- 122 20 00. Sobald Sie eine Störung gemeldet haben und eine Fernwartung ausgeschlossen wurde, werden Sie von Solutions 30 Operations für eine Terminvereinbarung angerufen.
Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn die Störung zwischenzeitlich behoben ist und wir einen anstehenden Servicetermin löschen können.
Wie vereinbart, kommt ein Servicetechniker von Solutions 30 Operations zu Ihnen vor Ort. Bitte sorgen Sie dafür, dass unser Techniker freien Zugang zur Hausverteilanlage im Keller oder Dachboden sowie zur Antennendose in Ihrer Wohnung hat (eventuell Möbelstücke wegräumen). Tipps dazu finden Sie unter Hilfe & Service.
Gegebenenfalls schaltet unser Servicetechniker die Multimedia-Anlage für das ganze Haus aus, um zu prüfen, ob die zentrale Technikeinheit defekt ist. Informieren Sie deshalb andere Hausbewohner, dass die Anlage kurzzeitig außer Betrieb gesetzt wird. Sie finden dazu einen vorgefertigten Aushang zum Herunterladen.
Unser Techniker prüft die bestehenden Signalwerte am Hausübergabepunkt und an der Multimedia-Dose in der Wohnung, die Qualität und Funktionalität der Hausverkabelung sowie die Funktionalität Ihres Equipments. Nach Beseitigung der Störung werden die Signalwerte an der Kabelanlage sowie an der Multimedia-Dose eingepegelt und geprüft.
Jetzt können Sie Ihre Multimedia-Anlage wieder uneingeschränkt nutzen – Web, Telefon, TV.
Niederlassung Ludwigsburg
Teinacher Straße 49
71634 Ludwigsburg
07141 – 133 400