Nur drei Schritte –

und Sie erleben die Kommunikation der Zukunft.

Sobald Sie Ihren Vertrag mit Unitymedia für das passende Multimedia-Angebot abgeschlossen haben (Internet, TV oder Telefonie), übernimmt Solutions30 Operations Ihren Auftrag. Wir rufen Sie an und vereinbaren mit Ihnen einen Installationstermin, um Ihren Neuanschluss zu installieren oder die bestehende Vodafone-Anlage in Ihrem Objekt zu erweitern.

So einfach geht’s:

Vereinbaren Sie einen Servicetermin mit uns. Bitte stellen Sie sicher, dass unser Servicetechniker Zugang zur Hausverteilanlage im Keller oder Dachboden und Zugang zur Antennendose in Ihrer Wohnung hat (bitte Möbelstücke wegräumen).
Unser Servicetechniker kommt zum vereinbarten Termin bei Ihnen vorbei und installiert oder erweitert kostenfrei Ihre neue Kabelanlage. Nach der Installation prüft unser Techniker die Signalwerte an der Kabelanlage sowie an der Multimedia-Dose und pegelt sie ein. Abschließend wird alles nochmals auf seine einwandfreie Funktion hin geprüft.
Jetzt kann’s losgehen: Genießen Sie modernste Kommunikationstechnik!

+ Sie möchten Ihren Servicetermin verlegen?

Bitte informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie einen Installationstermin nicht wahrnehmen können. Das geht ganz einfach hier.

+ Sie möchten Ihre neue Multimedia-Anlage selbst installieren?

Natürlich können Sie Ihre Anlage auch selbst in Betrieb nehmen – das ist zum Beispiel bei einer bestehenden Hausverteilanlage in Ihrem Objekt ganz einfach: Gibt es bereits eine Multimedia-Dose in Ihrer Wohnung? Ist das der Fall, dann schicken wir Ihnen die Technik einfach zu und Sie installieren alles selbst und brauchen gar keinen Termin. Perfekt, wenn Sie berufstätig und tagsüber nicht zu Hause sind. Falls es doch Probleme bei der Installation geben sollte, können Sie natürlich jederzeit über das Unitymedia Kundenservice Center einen Techniker zur Unterstützung anfordern.

+ Probleme nach der Installation?

Bitte rufen Sie das Unitymedia Kundenservice Center an: 022146619100
Solutions30 wird Ihr Problem schnellstmöglich lösen.

Bitte beachten Sie:
In Ausnahmefällen kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis ein Modem im Netz von Unitymedia freigeschaltet ist.

Solutions 30 Operations GmbH

Niederlassung Ludwigsburg
Teinacher Straße 49
71634 Ludwigsburg
07141 – 133 400

info@solutions-30.de